Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA & PIZZERIA "LA PADELLA"

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 759 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria & Pizzeria "La Padella" bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 8:45 Meine Lieblingspizzeria, wurde noch nie enttäuscht.
18 Apr 2024 um 4:26 Die Tagliatelli La Padella + Gorgonzola hat heute weniger Fleisch und kaum Gorgonzola.
14 Apr 2024 um 2:05 Wunderbare Pasta.
13 Apr 2024 um 22:32 Das Essen war schneller als angekündigt da. War super heiß und sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
12 Apr 2024 um 23:27 Alles sehr gute Qualität. Zeit für Freitagabend auch ok.
8 Apr 2024 um 8:23 Fahrer war freundlich. Essen war lauwarm. Schmeckte wie aufgewärmt.
6 Apr 2024 um 22:52 Qualität okay, Bestellung leider unvollständig
6 Apr 2024 um 17:47 Lasagne ist sehr zu empfehlen, tiramisu ist schön fluffig und köstlich. Die Carpaccio Portion ist passend und bestelle ich fast jedes Mal dazu. So lecker alles
30 Mär 2024 um 22:02 Das Essen kam schneller als angegeben, war super heiß und frisch und es wurden alle Sonderwünsche berücksichtigt. Es hat super geschmeckt und wir waren total zufrieden! Vielen Dank!
30 Mär 2024 um 21:00 Essen war wie immer super. Die Lieferzeit wurde ebenfalls eingehalten. Nur der Lieferant hatte wohl nen schlechten Tag und hatte weder die Lust auf ein „Hallo“ oder „Tschüss“ ;-)
23 Mär 2024 um 19:52 Super lecker. Sehr zuverlässig
16 Mär 2024 um 10:59 Sehr schnelle Lieferung und super leckere Pizza!!!