Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria & Pizzeria "La Padella" bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Andre
12 Jun 2026 um 19:33
Zuverlässig gut, besten Dank.
Christian
11 Jun 2026 um 22:16
Super lecker !!!
Artem
3 Jun 2026 um 23:18
Beste Lieferpizza, warm und knusprig.
Carolin
30 Apr 2026 um 21:30
bestens!
Astrid
27 Apr 2026 um 0:58
Wir haben schon oft dort bestellt und es war immer sehr lecker
Ann-Kathrin
2 Apr 2026 um 13:42
Lieferung war pünktlich, soweit gut. Hatten wegen der guten Bewertungen dort bestellt und konnten das leider nicht teilen. Die Pizza war laff und von der Qualität der Beläge her eher mäßig.
Gregor
29 Mär 2026 um 19:44
Eine Pizza wie ich sie liebe. Dünner Boden. Nicht überladen. Die Zutaten sind gut und lecker. Einfach super
Sen-Yung
27 Mär 2026 um 10:45
Immer sehr lecker und zuverlässig
Moritz
18 Mär 2026 um 19:56
Lecker - wie immer!
Hartwig
7 Mär 2026 um 19:29
Alles gut, gerne wieder!